Spirit of Beauty Cosmetics - Healings - Sounds

Selina's

Über mich  

In Winterthur absolvierte ich eine dreijährige Lehre als Kosmetikerin. Eine achtmonatige Visagistenschule besuchte ich danach in München. Anschliessend übte ich meinen Beruf wieder aus und begleitete nebenbei Lehrtöchter zur Abschlussprüfung. Es folgten zwei Jahre als Schulungsleiterin, in denen ich für Decléor Paris tätig war, bevor ich im Februar 2000 mit der Eröffnung meines Kosmetikinstitutes den Sprung in die Selbständigkeit wagte. 

Zusätzlich bin ich dem Verband der medizinischen Kosmetik angeschlossen. Als Verbandsmitglied werde ich so regelmässig aus- und weitergebildet. 


Motiviert durch ein grosses Interesse an Mensch, Tier und Natur habe ich mich fortwährend - sowie in der Anwendung hochwertigster Produkte, wie auch in der therapeutischen Tätigkeit als Spirituelle Lehrerin, weitergebildet. Meine Kundschaft profitiert heute von meiner vielseitig ausgewogenen und kompetenten Erfahrung und meiner Liebe zu den Farben und Klängen, verbunden mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen. So gelingt es mir, individuell abgestimmt auf dich einzugehen. Das Wohl aller ist mir eine Herzensangelegenheit.

Mein Talent, Wissen anderen weiterzugeben, ist mir nach wie vor wichtig. Und so gebe ich beispielsweise Seminare für Frauen und ihre Weiblichkeit und berate gerne auch in Einzelsitzungen im Bereich der eigenen Entwicklung. Das Wohl und das Potenzial der Frauen schätze ich sehr. Umso mehr ist es für mich bedeutend, auch hier einen wesentlichen Beitrag zu leisten.


Heute stehe ich da, mit meinem eigenen Namen als Marke: Selina's. "Spirit of Beauty" ist nun seit Herbst 2018 zum Firmennamen geworden, um meinem Wirken und Angebot noch gerechter zu werden.


Qualifikation: Eidg, dipl. Kosmetikerin, Beraterin und Klangtherapeutin, sowie Begleiterin für Frauen der Neuen Zeit.