Spirit of Beauty Cosmetics - Healings - Sounds

Selina's

Sounds

Verliebt, schon seit frühester Kindheit, erfülle ich mir heute diesen Traum, Klänge & Melodien zu schöpfen.

In der Auseinandersetzung mit Heilklängen habe ich selbstverständlich auch mein eigenes Instrument so gestimmt, wie auch die Natur schwingt. Heute ist es auch wieder wissenschaftlich erwiesen, dass zellfähige Frequenzen wohltuend und heilend auf uns einwirken, sodass man heute sogar von therapeutischer Wirkung sprechen darf.

HealingSounds

Harfenklänge, die dein Sein berühren.

  • Freude
  • Spirit
  • Liebe
  • Heilung
  • Verbindung
  • Ausdruck
  • Gefühl
  • neue Impulse schöpfen
  • ...

Einzelsitzung
Ich stimme mich auf dich und dein Anliegen ein. Hierbei kannst du dein mitgebrachtes Thema (Probleme oder auch Ziele und Wünsche) formulieren. Auf dieser Basis arbeite ich dann mit meinen Klängen, um dein ganzes System auf deine eigene Lösungsebene auszurichten. Die Klänge unterstützen dich zudem darin, alles leichter annehmen und umsetzen zu können. Ergänzend zu den Klängen lassen ich bei Bedarf weitere Techniken mit einfliessen.
Kosten: CHF 250.00

Reading: Klänge zum eigenen Wesen
Ein Geschenk, das dich im Herzen berührt und dich zurück zu dir selbst führt.

Bspw., wenn du weitere Entwicklungsschritte gehen möchtest oder du nicht entspannen und nicht einschlafen kannst. Fördert deine Erkenntnis und unterstützt dich bei Bedarf in der Schmerzlinderung. Dein "Wesensklang" berührt dich dort, wo du gerade stehst. Andere persönliche und individuelle Klänge können ebenfalls angefragt werden.

Ich rufe deine ganz persönlichen Klänge ab. Zum einen deinen Wesensklang, welcher zeigt, wer du bist. Dies in dem Umfang, wo du gerade stehst und was sich dir und deinem Wesen eröffnen möchte. Du kannst mir vorneweg 3 Fragen mitteilen, auf welche ich mich dann in einem zweiten Schritt ausrichte und dir über Klänge und/oder Worte bspw. Hinweise, Botschaften, Informationen, etc. zugänglich mache. Die Aufnahmen und Informationen werden dir elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kosten: CHF 500.00

Für Musiker, Studenten und Instrumentenliebhaber
Möchtest du das Wesen deines Instrumentes näher kennenlernen und gemeinsam tieferliegende Potenziale nutzen? Informationen eines Instrumentes unterstützen dich dort, wo du gerade stehst, in deinem Entwicklungsprozess und in der Zusammenarbeit mit deinem Instrument.

Ich lese das Wesen deines Instrumentes, die Eigenschaften und Eigenheiten, die Farbe und Farbkombinationen (mittels Aura-Soma Farbenlehre und Numerologie). Eventuell zeigt sich bei "beseelten" Instrumenten sogar der Name. Da es durch Fabrikation und/oder Vorbesitzer eine Vorgeschichte in sich trägt, reinige ich es auf energetischer Ebene, so quasi als Feng Shui für das Instrument, sodass du einen natürlichen und lebendigen Zugang zu deinem musikalischen Freund erfährst.

Aufgrund dieser äusserst wichtigen Basis in einer Zusammenarbeit zwischen dir und deinem Instrument, entsteht erst die Freiheit, dass in Synergie tatsächlich die gewünschte Verbreitung der Klänge erreicht werden kann.
Kosten: ab CHF 250.-

Heilklang-Abende
Gönne dir und deinen Lieben eine Auszeit an einem klangvollen Abend mit Selina und ihrer Harfe.

Selina stimmt sich vor Ort individuell auf euch ein und ruft Heilklänge ab, welche einen wunderschönen Raum eröffnen, worin ihr euch wiedererkennen und in Heilung und Transformation begeben könnt. In diesem Raum können sich euch bspw. die nächsten Schritte zeigen oder Blockaden lösen. Tauche ein in einen klangvollen Abend und finde zu dir selbst.

Kosten: jeweils nach Absprache mit dem Veranstalter
Ort: Pfäffikon ZH sowie weitere Orte in der Schweiz